Reklamation einreichen | HUSKY OUTDOOR DE

Beschwerden - wie geht man vor?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sollten Sie trotz aller Bemühungen unseres Unternehmens, die hohe Qualität der angebotenen Waren zu erhalten, einen berechtigten Grund zur Reklamation haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Füllen Sie das nachstehende Online-Formular aus.
  2. Wenn Sie die Möglichkeit haben, fügen Sie bitte Fotos oder ein Video hinzu, die den Ort der Beschädigung auf dem Produkt genauer spezifizieren, dies wird die Bearbeitung der Reklamation beschleunigen
  3. Sobald das Formular ausgefüllt und bestätigt ist, wird ein PDF-Dokument erstellt und an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte drucken Sie dieses PDF aus und fügen Sie es den reklamierten Waren zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs bei. Es dient der schnelleren Identifizierung
  4. Wenn Sie die Möglichkeit haben, markieren Sie den Ort des Mangels auf dem Produkt in einer einfachen Form (z.B. Papierkarton), dies wird dem Reklamationstechniker helfen, den Mangel zu identifizieren.
  5. Die beanstandeten Waren so zu verpacken, dass sie nicht weiter beschädigt werden
  6. Bestellen Sie eine Abholung über DHL und schicken Sie die Ware an HUSKY zurück.

Die vollständige Beschwerdepolitik ist Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

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Wenn Sie Fragen oder Unklarheiten haben, wenden Sie sich bitte an info@huskyoutdoor.de oder rufen Sie unseren gebührenfreien Kundendienst unter der Nummer +49 211 95985364 an, der werktags zwischen 9 und 17 Uhr erreichbar ist.

Ihr Husky-Team

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